So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Zufrieden

O. M., München 80801 vom 03.06.2015
Spreche schlecht deutsch, aber Die Mitarbeiterin hatte Geduld mit mir – komme gerne zu ihr!!!

5 von 5

Kompetente Betreuung

E. K., München 81827 (2) vom 26.05.2015
Ich bin seit den achtziger Jahren Mitglied und mit Beratung und Betreuung absolut zufrieden. Sehr kompetent und freundlich.

5 von 5

Kompetente, sehr freundliche, professionelle Beratung

K. P., München 80634 vom 23.05.2015
Ich wurde termingerecht, nett, kompetent und hilfreich beraten. Über Neuerrungen persönlich informiert. Es wurde sich absolut ausreichend Zeit für mich genommen. Bei Frau Kunz habe ich auch immer das Erwartete vom Finanzamt wiederbekommen, was ich ihrem Fachwissen anrechne. Kosten-Nutzenleistung top! Lage super!

5 von 5

Für mich war der Tipp eines Freundes vor...

U. B., München 81927 vom 22.05.2015
Für mich war der Tipp eines Freundes vor mittlerweile 8 Jahren ein Segen. Ich erhalte viel mehr zurück als vorher. Auch dass ein Einspruch nicht extra kostet finde ich sehr gut, Ich bin sehr zufrieden! Danke!

5 von 5

Empfehlenswert!

C. W., München 80798 (2) vom 15.05.2015
Ich habe mich super gut beraten gefühlt und mir wurde alles sehr verständlich erklärt! Ich fühle mich in super guten Händen. Sehr nettes Team! Nimmt sich super viel Zeit für persönliche Fragen.