So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Daumen hoch!

G. G., München 81735 vom 26.04.2015
Lohnsteuerausgleich, alles immer Bestens! Sehr freundlich, nett, passt einfach alles! Gehe seit Jahren zu Fr. Kurz.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

M. S., Ruhpolding 83324 vom 26.04.2015
Bessere Beratung als beim Steuerberater. Schnelle, zügige Erstellung der EKST Erklärung.

5 von 5

Seit Jahrzehnten tolle Beratung...

U. Z., München 81829 vom 23.04.2015
Seit Jahrzehnten tolle Beratung. Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent.

5 von 5

Alles bestens.

G. W., München 81671 vom 17.04.2015
Seit vielen Jahren werde ich allerbestens betreut. Die Berechnungen entsprechen immer exakt der tatsächlichen Rückerstattung. Ich bin rundum zufrieden.

5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

L. R., München 80799 vom 17.04.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern habe ich als sehr nette und kompetente Beratung empfunden. Es wurde auch sehr gut und explizit auf mein Aufgabengebiet eingegangen. Zudem wurde sehr sachlich erklärt was ich geltend machen könnte und was nicht. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern wärmstens empfehlen!