So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Unbedingt weiter zu empfehlen

A. A., München 80807 vom 07.08.2015
Ich bin froh, endlich hingegangen zu sein. Die Beratung hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Super ausführlich und trotzdem zügig, ein Traum!

5 von 5

Ich bin "rundum" zufrieden!

J. R., München 80797 vom 23.07.2015
Ich lasse seit Jahren meinen LST-Jahresausgleich durch Frau Kurz machen und bin mit der freundlichen und kompetenten Betreuung sehr zufrieden! Ich empfehle die Beratungsstelle Mü-Römerstraße sehr gern weiter.

5 von 5

Superkompetentes Team!

O. B., Ottobrunn 85521 vom 23.07.2015
Seit über 13 Jahren bin ich voll überzeugtes Mitglied bei der Lohi. Es besteht kein Zweifel: Das Team – und im Besonderen Frau Angelika Kurz – sind super zuverlässig, ehrlich, sehr kompetent und dabei auch sehr freundlich. Meine Erwartungen wurden stets erfüllt, die Termine eingehalten; und meiner Meinung nach: super professionell in Ihrer Arbeit!

4 von 5

Sehr kompetente, freundliche Beratung

S. L., München 81541 (2) vom 09.06.2015
Seit 11 Jahren betreut uns Frau Kurz sehr kompetent, freundlich und fröhlich. Alle Fragen beantwortet sie geduldig und für mich klar verständlich. Steuertipps variierten und waren immer hilfreich. Der Beitrag ist für mich als Rentnerin recht hoch.

5 von 5

Danke

S. R., München 80801 (3) vom 05.06.2015
Liebe Frau Kulikow – danke für ihre freundliche und kompetente Beratung.