So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Steuererklärung

R. B., München 81545 vom 08.05.2015
Hervorragende Beratung durch Frau Kurz!

5 von 5

Sehr zufrieden

G. R., München 81545 (2) vom 07.05.2015
Ausgezeichnete, sehr kompetente Beratung (Frau Kurz)!

5 von 5

Die Erstellung der Steuererklärung wird...

A. K., Grasbrunn 85630 vom 05.05.2015
Die Erstellung der Steuererklärung wird einem komplett abgenommen, auch Einspruchsverfahren sind im Beitrag enthalten. Der Beitrag lohnt in jedem Fall. Ich bin absolut überzeugt von dem Verein und kann ihn nur jedem weiterempfehlen!!!

5 von 5

Sachverständige und sehr zuverlässige Beratung

K. T., Pilsach 92367 vom 04.05.2015
Die Lohi Bayern unterstützt mich seit vielen Jahren bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung individuell, umfassend und kompetent. Die vereinbarten Besprechungstermine wurden immer zuverlässig eingehalten. Die berechneten Erstattungsbeträge waren stets zutreffend. Ich kann die Lohi ausdrücklich weiterempfehlen und werde ihre Dienstleistung auch künftig gerne in Anspruch nehmen.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

M. B., München 80801 (3) vom 04.05.2015
Wie seit vielen Jahren wurde ich sehr kompetent, freundlich und äußerst zufriedenstellend von der Mitarbeiterin betreut. Herzlichen Dank.