So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Superkompetentes Team!

O. B., Ottobrunn 85521 vom 23.07.2015
Seit über 13 Jahren bin ich voll überzeugtes Mitglied bei der Lohi. Es besteht kein Zweifel: Das Team – und im Besonderen Frau Angelika Kurz – sind super zuverlässig, ehrlich, sehr kompetent und dabei auch sehr freundlich. Meine Erwartungen wurden stets erfüllt, die Termine eingehalten; und meiner Meinung nach: super professionell in Ihrer Arbeit!

5 von 5

Danke

S. R., München 80801 (3) vom 05.06.2015
Liebe Frau Kulikow – danke für ihre freundliche und kompetente Beratung.

5 von 5

Zufrieden

O. M., München 80801 vom 03.06.2015
Spreche schlecht deutsch, aber Die Mitarbeiterin hatte Geduld mit mir – komme gerne zu ihr!!!

5 von 5

Kompetente Betreuung

E. K., München 81827 (2) vom 26.05.2015
Ich bin seit den achtziger Jahren Mitglied und mit Beratung und Betreuung absolut zufrieden. Sehr kompetent und freundlich.

5 von 5

Kompetente, sehr freundliche, professionelle Beratung

K. P., München 80634 vom 23.05.2015
Ich wurde termingerecht, nett, kompetent und hilfreich beraten. Über Neuerrungen persönlich informiert. Es wurde sich absolut ausreichend Zeit für mich genommen. Bei Frau Kunz habe ich auch immer das Erwartete vom Finanzamt wiederbekommen, was ich ihrem Fachwissen anrechne. Kosten-Nutzenleistung top! Lage super!