So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Professionell, freundlich...

M. J., Belzig 14806 vom 13.12.2017
Professionell, freundlich, effizient.

5 von 5

Ausführliche und kompetente Beratung.

S. A., München 80803 vom 11.12.2017
Jährliche Lohnsteuerberatung, Info über alle Neuerungen, verständliche Erklärung der Steuergesetze, sehr viel Geduld und Freundlichkeit !!!

5 von 5

Kompetente, gute und freundliche Beratung

J. O., München 80801 vom 09.12.2017
Kompetente, gute und freundliche Beratung

5 von 5

Hier wird sich wirklich gekümmert

Lena L., München vom 28.11.2017
Ich bin von einer anderen Beratungsstelle hierher gewechselt und wurde von der Beratungsstellenleiterin beraten. Bei meiner alten Beratungsstelle wurde ich nur abgefertigt und musste jedesmal das gleiche erzählen. Hier wurde sich zeitgenommen, mir Tipps gegeben und sich um mein Anliegen gekümmert. Außerdem merkt man die gute Stimmung im Büro, wenn man im Wartezimmer sitzt. Ich habe meine Mitgliedschaft zum Ende 2018 gekündigt und werde die Kündigung wohl aufgrund der guten Betreuung zurücknehmen. Über den Preis kann man nicht viel sagen, da dieser festgeschrieben ist. Vielen Dank Lena L.

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

Klaus G., Muenchen 80997 vom 13.02.2017
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, gute und fachgerechte Betreuung. Das Gesamtpaket ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.