So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Super Beratung - Super Service - Tolles Team

M D., Ottobrunn vom 25.02.2016
Auf der Suche nach einer kompetenten, freundlichen und sehr engagierten Beratung wird man bei dieser Beratungsstelle fündig. Vielen lieben Dank ;-)

5 von 5

Super tolles Team und gute...

J. D., München 81549 vom 21.08.2015
Super tolles Team und gute Arbeit, sehr schnell.

5 von 5

Sehr gute Steuerberater

A. G., München 80805 (3) vom 20.08.2015
Hilfe bei Steuererklärung. Pünktliche, kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Auf meine Fragen sehr flexibel und kompetent eingegangen.

5 von 5

Unbedingt weiter zu empfehlen

A. A., München 80807 vom 07.08.2015
Ich bin froh, endlich hingegangen zu sein. Die Beratung hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Super ausführlich und trotzdem zügig, ein Traum!

5 von 5

Ich bin "rundum" zufrieden!

J. R., München 80797 vom 23.07.2015
Ich lasse seit Jahren meinen LST-Jahresausgleich durch Frau Kurz machen und bin mit der freundlichen und kompetenten Betreuung sehr zufrieden! Ich empfehle die Beratungsstelle Mü-Römerstraße sehr gern weiter.