So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Sehr gute bzw. nette und kompetente Beratung

R. M., München 80933 vom 06.04.2016
War toll begeistert von der höflichen, netten und fachkompetenten Beraterin! Herzlichen Dank. Bis 2017

5 von 5

Mit der Leistung der Lohi...

F. L., München 80993 vom 16.03.2016
Mit der Leistung der Lohi war ich sehr zufrieden. Ich habe im letzten Jahr meine erste Steuererklärung abgegeben. Von meiner Sachbearbeiterin wurde mir alles genau erklärt und sie ist auch auf meine Fragen sehr genau eingegangen, so dass es auch ein Laie versteht. Immer wieder gerne.

5 von 5

Perfekte Beratung

H. G., München 81827 vom 08.03.2016
Die Betreuung in der Beratungsstelle war äußert kompetent du wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Das Team ist sehr freundlich. Ich kann sie nur empfehlen.

5 von 5

Individuelle Beratung

N. T., München 81825 vom 07.03.2016
- Individuelle Beratung - Beitragshöhe günstig - Tolles Team - Gute Erreichbarkeit

5 von 5

Mit allem sehr zufrieden!

Wolfram L., München vom 02.03.2016
Seit vielen Jahren fühle ich mich von Frau Kurz sehr kompetent und freundlich beraten in einer sehr angenehmen und fast schon familiären Atmosphäre. Die komplette Abwicklung, Einsprüche etc. mit dem Finanzamt wurde von der LOHI übernommen und ich musste mich um nichts kümmern.