So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Alles super…

G. B., München 80801 vom 18.12.2017
Alles super, die Beratungsstelle kann man weiterempfehlen, die Beratung von Frau Kurz war einfach super. Ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. F., München 81667 vom 17.12.2017
Seit ich das 1. Mal bei Fr. Kurz (Römerstr.) war bin ich sehr zufrieden mit ihrer super Beratung. Diverse Freunde habe ich zu ihr geschickt und alle waren durchweg begeistert. Professionell und auf die individuellen Umstände eingehend! TOP!

5 von 5

Nach Anruf sofortige und schnelle Terminvereinbarung…

A. H., München 80801 vom 17.12.2017
Nach Anruf sofortige und schnelle Terminvereinbarung. Keine lange Wartezeit. Sofortige Mitteilung der zu erwartenden Höhe der Erstattung durch das Finanzamt.

5 von 5

Geniale Beratung

S. G., Ingolstadt 85049 vom 16.12.2017
Frau Kurz hat mich immer sehr gut beraten. Immer mit guter Laune. Ganz vielen Dank!

5 von 5

Wertvolle Beratung

W. B., München 80801 vom 16.12.2017
Beratung wegen V+V Lohnsteuerjahres Ausgleich Wertvolle Tipps, Empfehlungen für Rente