So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Bei der Lohi in der Römerstr. ist man perfekt aufgehoben

T. M., München 81673 vom 10.04.2019
Lohnsteuerjahresausgleich für 2017 und 2018 Von der Terminvergabe bis zum Termin und der Bearbeitung meiner Steuersachen war alles mehr als perfekt! Freundlichkeit und respektvoller Umgang mit einer hervorragenden Beratung werden hier groß geschrieben.

5 von 5

Wir sind sehr zufrieden...

G. M., München 80797 vom 10.04.2019
Wir sind sehr zufrieden, bereits jahrelange Kunden: - zügige Abwicklung - genaue Voraussage der zu erwartenden Erstattung - Termine werden super eingehalten.

5 von 5

Kompetent

K. G., München 80804 vom 09.04.2019
Bin seit Jahrzehnten in der selben Beratungsstelle bei Frau Geratsdorfer. Perfekte Betreuung, fundiertes Steuerwissen. Absolut empfehlenswert.

5 von 5

Hervorragende Beratung

E. M., München 80993 vom 09.04.2019
Sind seit 2016 Mitglied der Lohi Schwabing. Frau Geratsdorfer erstellt unsere Erklärungen perfekt und hat uns darauf hingewiesen, dass mein Mann evtl. einen Schwerbehindertenausweis beantragen soll wegen Herzinfarkt.

5 von 5

Ausländische Renteneinkünfte

A. F., Italien vom 28.03.2019
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit Frau Geratsdorfer. Sie unterstützt mich und meine Frau bei der Steuererklärung mit italienischer Rente, Wohnsitz in Italien usw. Perfekt.