So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Perfekte Beratung seit 20 Jahren

K. A., Neufarn 85646 vom 15.04.2018
Unkomplizierte Abwicklung mit Finanzamt. Die Beratung stets perfekt und individuell. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied und komme jedes Jahr gerne zu Frau Kurz! Vielen Dank :)

5 von 5

Konstant kompetent und sehr zufriedenstellend

O. K., München 80801 vom 15.04.2018
Die Aufnahme der Unterlagen fürs Finanzamt verläuft jährlich routiniert, und es ist Zeit für Rückfragen. Heuer musste ich nichts nachliefern! Ich bin sehr zufrieden.

5 von 5

Kompetent & freundlich

C. R., München 80801 vom 14.04.2018
EK-Steuererklärung, mehrere Einkünfte, daher recht kompliziert aber super beraten gefühlt.

5 von 5

Sehr kompetente, freundliche Beratung

R. S., München 80804 vom 14.04.2018
-wertvolle Tipps gegeben – fehlende Unterlagen ---> wurden darauf hingewiesen -problemlose Abwicklung – gut beraten – sehr angenehme Atmosphäre – ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder. DANKE

5 von 5

Immer freundlich und geduldig ...

S. H., München 81671 vom 13.04.2018
Immer freundlich und geduldig, flott und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Empfehle die LOHI oft weiter! ;-)