So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Sehr gute und fundierte Beratung

M. D., München 80799 vom 26.04.2018
- Einkommensteuer - Sehr gute Beratung und schnelle und professionelle Arbeit - Dabei sehr freundlich und auf die Bedürfnisse des Kunden orientiert

5 von 5

Kompetent und unkompliziert

S. S., München 81927 vom 25.04.2018
Lohnsteuererklärung als Beamter, sehr gute Beratung! Sehr empfehlenswert

5 von 5

Freundlich, schnell und kompetent.

L. S., München 80801 vom 25.04.2018
Frau Labermeier berät immer freundlich und charmant. Habe LOHI auch Bekannten empfohlen. Vielen Dank !!!

5 von 5

Super tolle Beratung, kompetente Hilfe.

W. Z., München 81829 vom 24.04.2018
Sehr freundlich, schnelle Bearbeitung, gute Unterstützung, errechnete Erstattung hat immer gestimmt.

5 von 5

Sehr guten Job gemacht

B. C., Unterföhring 85774 vom 24.04.2018
Bin jedes Mal mit der Arbeit von Frau Labermeier sehr zufrieden. Sie hört zu und hilft mir immer bei der Lösung von Problemen. Ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so.