So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Ehrliche und fachlich gelungene Beratung

E. K., München 80801 vom 28.04.2018
Ich wurde sehr ehrlich beraten und auf sämtliche Steuertipps hingewiesen, damit ich den höchstmöglichen Beitrag zurückbekomme. Termine wurden eingezahlten und das Portal funktioniert zuverlässig.

5 von 5

Super !

O. H., München 80801 vom 28.04.2018
Teuer aber gut, bin seit Jahren dabei.

5 von 5

Ich bin voll zufrieden mit ...

M. K., München 80801 vom 27.04.2018
Ich bin voll zufrieden mit meiner Beraterin. Frau Angelika Kurz bearbeitet seit fast 18 Jahren meine Unterlagen. Danke für die tolle Arbeit, Leistung sehr KOMPETENT. Top !!! Beste Beratungsstelle !

5 von 5

Hilfreich und empfehlenswert

Z. E., München 80801 vom 27.04.2018
Gute Beratung und Empfehlung !

5 von 5

Sehr gute, kompetente Beratung

B. S., Habach 82392 vom 26.04.2018
Lohnsteuerjahresausgleich; bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden; die Berater sind sehr informiert, sie nehmen sich Zeit und gehen individuell auf einen ein; es herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre; diese Beratungsstelle ist unbedingt weiterzuempfehlen.