So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Top!

B. O., München 80801 vom 03.05.2018
Steuerberatung sehr ausführlich und individuell. Auch außerhalb von ausgemachten Terminen per E-Mail beraten. Lohi Bayern deshalb schon 2 x weiterempfohlen.

5 von 5

Sehr zu empfehlen

M. D., München 80801 vom 03.05.2018
Seit 2 Jahren mache ich meine Steuererklärung mit der Lohi und kann das nur empfehlen. Diesmal in 24 Minuten! Kompetente, freundliche Beratung, die ich jedem empfehlen kann, der Steuererklärungen nicht als Hobby macht.

5 von 5

Kompetente Beratung

P. S., München 80801 vom 02.05.2018
Die Beratung war sehr kompetent und sehr korrekt. Wir haben die Antworten auf alle unsere Fragen bekommen. Danke für die tolle Beratung, tolles Team. Die Erstattung ist wesentlich höher als erwartet. Danke !

5 von 5

Ausgezeichnete und zuverlässige Beratung

D. T., München 80993 vom 02.05.2018
Ausgezeichnete und zuverlässige Beratung

5 von 5

Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent.

G. H., München 81541 vom 01.05.2018
Bin erst durch meinen Partner zur gemeinsamen Steuererklärung Kunde geworden. Immer bestens beraten. Komme gerne wieder.