So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Fachlich äußerst kompetente und ausführliche Beratung durch Frau Ekmekyemez

S. W., München 80796 vom 28.06.2018
Nach Erhalt eines für meinen Mann und mich nicht verständlichen Steuerbescheids, in dem hohe Steuernachzahlungen sowie Vorauszahlungen gefordert wurden, bekamen wir innerhalb weniger Tage einen Beratungstermin. Frau Ekmekyemez nahm sich außerordentlich viel Zeit, beantwortete ausführlich unsere Fragen und erläuterte die Zusammenhänge. Sie gab wertvolle Hinweise hinsichtlich meiner Lohnabrechnung (falsche Festsetzung von Arbeitslosenversicherung). Frau Ekmekyemez wird Einspruch gegen den Bescheid beim Finanzamt einlegen und versuchen, die Vorauszahlungen abzuwenden bzw. zu senken. Im nächsten Jahr werden wir mit Sicherheit unsere Einkommensteuererklärung über Frau Ekmekyemez abwickeln. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sie jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Alles perfekt

R. F., München 81677 vom 27.06.2018
Termineinhaltung, sehr gute und kompetente Beratung, sehr angenehme Atmosphäre.

5 von 5

Ich bin mit Leistung, Service ...

E. G., München 81541 vom 27.06.2018
Ich bin mit Leistung, Service sehr zufrieden. Optimale Terminvergabe. Kompetente, freundliche Beratung und Betreuung. Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen.

5 von 5

Frau Kurz versteht es in ...

B. B., Berlin 14197 vom 23.06.2018
Frau Kurz versteht es in kurzer Zeit mit sehr viel Humor die, für mich, komplexe Steuererklärung zu klären. Weiterhin hat Frau Kurz stets gute Steuertipps parat und berät exzellent !

5 von 5

Kompetent, schnell, sympathisch.

L. R., München 80335 vom 22.06.2018
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedenen Klientin von Frau Kurz / LOHI Beratungsstelle München. Hier paßt alles: Kompetenz – auch bei Sonderthemen – Schnelligkeit, Freundlichkeit und Sympathie. Weiter so !