So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Ich habe die Beratung

F. E., München 80801 vom 14.07.2018
Ich habe die Beratung und Hilfe zur Einkommensteuer in Anspruch genommen und war mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde freundlich und persönlich auf meine Wünsche eingegangen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung durch Frau Kurz

C. A., München 80801 vom 07.07.2018
Frau Kurz konnte jede Frage beantwortet. Bin schon seit 20 Jahren bei ihr und sehr zufrieden.

5 von 5

Seit 2 Jahren mache ich ...

O. O., München 80809 vom 03.07.2018
Seit 2 Jahren mache ich meine Lohnsteuererklärung bei LOHI. Bin mit der Leistung der Beratungsstelle sehr zufrieden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Auch Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt. Ich würde LOHI jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr zufrieden

L. M., München 80797 vom 02.07.2018
Beratung ist jedes Jahr sehr kompetent. Bearbeitung geht schnell und problemlos.

5 von 5

sehr zufrieden

J. R., München 80538 vom 02.07.2018
Steuererklärung (Angestellte) seit Jahren hier. Schnell und freundlich, man wird bei Fragen nicht verständnislos angeschaut, sondern es wird versucht, zu erklären, Tipps inklusive.