So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Seit 19 Jahren bin ich ...

P. F., München 80995 vom 18.07.2018
Seit 19 Jahren bin ich nun Mitglied hier. Mit der LOHI Römmerstr. bin ich sehr zufrieden. Frau Kurz kennt sich super aus und berät mich jedes Jahr perfekt. Ich habe sie bereits allen meinen Freunden und Bekannten empfohlen.

5 von 5

Kompetente, individuelle + sehr nette Beratung.

M. S., München 80331 vom 17.07.2018
Super !

5 von 5

kompetente Beratung

P. G., München 80797 vom 17.07.2018
Sehr gute Beratung. Kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr kompetente, super freundliche Beratung !!!

S. A., München 81379 vom 16.07.2018
Lohnsteuerjahresausgleich Wie immer ist es mir eine Freude hier eine solche, kompetente, ausführliche und freundliche Beratung durch Frau Geratsdorfer in wunderbarer Atmosphäre erleben zu dürfen! Danke hierfür ! Absolut empfehlenswert !!!

5 von 5

Bin seit 20 Jahren ...

R. J., Grafing bei München 85567 vom 16.07.2018
Bin seit 20 Jahren äußerst zufrieden! Erstellung Jahressteuererklärung. Ja, kann Beratungsstelle weiterempfehlen. Sehr freundlich und engagiert.