So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

G. R., München 80807 vom 26.07.2018
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, deswegen bin ich seit über 10 Jahren bei Frau Kurz. Ich würde gerne die Beratungsstelle weiterempfehlen, ich habe es sogar mehrmals gemacht. Andere Mitglieder sollen über die kompetente Beratung wissen.

5 von 5

Sehr gute und individuelle Beratung

E. E., München 80803 vom 26.07.2018
Mit den Leistungen sehr zufrieden (Lohnsteuerjahresausgleich). Lohi kann ich jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Professionelle Beratung auf Augenhöhe

M. R., München 80797 vom 25.07.2018
Seit 2012 lasse ich meine Einkommenssteuer bei Frau Labermeier machen und bin hochzufrieden. Man fühlt sich ernst genommen, Nachfragen werden sofort beantwortet. Gerade weil das Thema nicht mein Fall ist, bin ich froh, dass der Umgang freundlich und auf Augenhöhe stattfindet. Ich habe schon oft Empfehlungen für LOHI z.B. an KollegInnen weitergegeben.

5 von 5

Mit allen Leistungen...

U. H., Neuried 82061 vom 25.07.2018
Mit allen Leistungen sehr zufrieden.

5 von 5

Sehr zufrieden, wunderbar !!!

M. L., München 80807 vom 24.07.2018
Sehr zufrieden, wunderbar !!!