So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Ich fühle mich exzellent betreut

S. F., München 80801 vom 31.07.2018
Ich fühle mich exzellent betreut und bleibe sehr gerne weiter bei der Lohi.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

W. M., München 80637 vom 31.07.2018
Frau Geratsdorfer arbeitet immer professionell und beantwortet jede Frage! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. S., München 81477 vom 30.07.2018
Die Beratung erfolgt in einer freundlichen, entspannten Atmosphäre. Man geht aus der Beratung mit dem guten Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Der Kunde wird immer unterstützt. Diese Beratungsstelle werde ich gerne weiterempfehlen.

5 von 5

Bin seit 5 Jahren dabei...

R. U., München 80801 vom 30.07.2018
Bin seit 5 Jahren dabei. Sehr zufrieden. Das Einzige: als ich Anschrift getauscht habe, musste ich mich bei einem anderen Lohi anmelden und ein weiteres Mal die Anmeldungskosten zahlen. Fand ich in bisschen doof. Ansonsten alles perfekt. Erste Qualität Arbeitsweise.

5 von 5

Ich bin seit über 20 Jahren...

M. H., Neuried 82061 vom 29.07.2018
Ich bin seit über 20 Jahren ein zufriedenes Mitglied, was vor allem Frau Angelika Geratsdorfer zu verdanken ist.