So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Ich bin seit über 20 Jahren...

M. H., Neuried 82061 vom 29.07.2018
Ich bin seit über 20 Jahren ein zufriedenes Mitglied, was vor allem Frau Angelika Geratsdorfer zu verdanken ist.

5 von 5

Freundliche und verständliche Beratung

S. K., München 81673 vom 29.07.2018
Es wird alles ausführlich und leicht verständlich erklärt. Die Beratungsstelle kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Beratungsstelle kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich.

5 von 5

Alles tippi toppi!!!

V. H., München 80807 vom 28.07.2018
Alles tippi toppi!!!

5 von 5

Freundliche und sehr positive Atmosphäre

N. B., München 81373 vom 28.07.2018
Jährliche Steuererklärung. Wie immer ging alles sehr fix, freundlich und nett. Ich fühle mich gut beraten.

5 von 5

Kompetente & zuverlässige Beratung seit Jahren

U. S., München 80538 vom 27.07.2018
- Perfekte Vorbereitung, sehr kompetente + schnelle Bearbeitung - Bin seit >10 Jahren hier und immer hochzufrieden - Habe diese Beratung schon mehrfach weiterempfohlen - Frau Geratsdorfer ist unglaublich schnell u. gut gelaunt :-)