So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Sehr kompetente, freundliche Beratung

F. M., Dachau 85221 vom 23.08.2018
Einkommenssteuererklärung. Fach- und Situationsbezogene Beratung und Bearbeitung. Rückfragen wurden schnell behandelt und Nachreichungen an das Finanzamt zügig bearbeitet. Tolle Arbeit! Danke!

5 von 5

Kompetente, freundliche, vertrauenswürdige Betreuung

J. T., München 81371 vom 22.08.2018
Seit mehreren Jahren bin ich für meine Einkommenssteuererklärung bei Frau Christina Labermeier und mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ich habe bereits mehreren FB-Kollegen von der kompetenten Beratung berichtet. Danke!!

5 von 5

Schnelle und kompetente Beratung

F. K., München 80801 vom 21.08.2018
-Ich war mit der Leistung sehr zufrieden -Schnelle Abwicklung, kompetente Beratung, kurze Wartezeit -Anfertigen Einkommenssteuererklärung -Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

N. K., München 80801 vom 21.08.2018
Kompetente und individuelle Beratung

5 von 5

Schnelle und unkomplizierte Beratung

C. H., München 80801 vom 20.08.2018
Beratungsstelle wurde für die Lohnsteuererklärung in Anspruch genommen und kann weiterempfohlen werden.