So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

4 von 5

Kompetente Beratung...

R. L., München 80933 vom 18.09.2018
Kompetente Beratung Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen

4 von 5

Sehr angenehme, kompetente Beratung und Abwicklung

U. L., München 80801 vom 22.08.2018
Sehr kompetente und effiziente Erledigung der Steuererklärung

4 von 5

Toughe Ladies :-( gute Leistung :-)

Z. E., München 80801 vom 16.08.2018
Mein Lohnsteuerjahresausgleich geht meistens ohne Beanstandung durch :-) Terminvergabe ist sehr schwierig, man muss sehr oft anrufen, Telefon ist auf stumm gestellt, man fühlt sich generell nicht sehr willkommen, darf nur ungern aufs Klo...

4 von 5

Der einzige Grund, warum ich...

D. O., München 80939 vom 29.05.2018
Der einzige Grund, warum ich noch bei dieser Lohi geblieben bin, ist die nette, kompetente und sympathische Mitarbeiterin und ihr Team. Auch jeder Freund, den ich in diese Lohi geschickt habe, ist bis heute völlig zufrieden.

4 von 5

Gute Beratung. Sehr zufrieden.

E. R., München 81825 vom 27.05.2018
Gute Beratung. Sehr zufrieden.