So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

S. U., München 80801 vom 25.09.2018
Professionelle Beratung durch Frau Geratsdorfer! Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetent, schnell, zuverlässig

J. K., München 80801 vom 20.09.2018
Steuererklärung, viel Zeit genommen, gut zugehört, kompetente Beratung auch bei einem komplizierten Fall.

5 von 5

Sehr gute Beratung und praktisches Online-Portal

J. D., München 80801 vom 20.09.2018
- sehr gute, schnelle und zielgerichtete Beratung (Fr. Labermeier) - einfache Nachlieferung und Kommunikation über Online-Portal

5 von 5

Es liegt nicht in meiner Kompetenz...

E. L., München 80801 vom 18.09.2018
Es liegt nicht in meiner Kompetenz die Beratungsleistung zu bewerten. Allerdings fühle ich mich gut aufgehoben und die Beraterin bringt eigenständig Vorschläge ein und hilft somit aktiv. Es werden nicht nur Checklisten abgefragt. Alles in allem super. Besten Dank.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich ...

S. S., München 80804 vom 14.09.2018
Lohnsteuerjahresausgleich. Wie immer, sehr zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Termine werden immer pünktlich eingehalten.