So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Kompetente Beratung

J. W., München 81541 vom 14.11.2018
Ich war sehr zufrieden. Ich habe rückwirkend die Steuererklärungen für die Jahre meines Studiums gemacht und die erste seit ich arbeite. Ich kann die Beratungsstelle und insbesondere Frau Labermeier sehr weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank für die kompetente Beratung!

5 von 5

Sehr kompetente und super freundliche Beratung

C. H., München 81543 vom 31.10.2018
Bin schon seit vielen Jahren in der Filiale in der Römerstr. und bin mit der Beratung von Frau Geratsdorfer mehr als zufrieden. Ich komme immer wieder gerne hier her, um meine Lohnsteuer machen zu lassen. Ich würde diese Beratungsstelle sofort weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

I. K., München 80796 vom 31.10.2018
Seit sehr vielen Jahren fühle ich mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Freundlicher, höflicher Umgang und kompetente Beratung.

5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent...

A. T., München 81739 vom 30.10.2018
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Fragen, Bedürfnisse wurde eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! :) Sehr guter persönlicher Draht! Die Erstattung fiel sogar höher aus, als man dachte

5 von 5

Langjähriger sehr zufriedener Kunde, seit über 15 Jahren

C. S., München 81739 vom 30.10.2018
- Lohnsteuererklärung - Fragen bzgl. Betreuung und Finanzen - Sehr kompetente, nette, zielführende Beraterin. - Sehr guter persönlicher Draht! Vielen Dank