So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Fröhliche und kompetente Beratung

F. U., München 80637 vom 21.11.2018
Überaus freundliche Beratung! Sehr effizientes Arbeiten, 2 Einkommensteuererklärungen an einem Termin. Ausgezeichnetes Wissen über Besonderheiten des fliegenden Personals. Termin für nächstes Jahr bereits vereinbart.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

P. H., München 80937 vom 20.11.2018
Bin mit der Leistung der Lohi sehr zufrieden. Lohnsteuerjahresausgleich Ich kann diese Beratungsstelle nur weiterempfehlen. Kompetente, sehr nette Mitarbeiter

5 von 5

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung

S. F., München 80637 vom 20.11.2018
- Ich war bisher immer sehr zufrieden! - Ich kann ihre Filiale weiterempfehlen. - Danke für die Hilfe

5 von 5

Sehr zufrieden

H. R., München 80801 vom 16.11.2018
Ich bin mit meiner Sachbearbeiterin sehr zufrieden.

5 von 5

Ich bin seit fast 20 Jahren...

F. S., Rosenheim 83024 vom 15.11.2018
Ich bin seit fast 20 Jahren bei der Lohi und immer sehr zufrieden. Auf die kompetente Beratung kann ich mich immer verlassen. Herzlichen Dank an Frau Kunz!