So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

4 von 5

Strukturierte, klare und zuverlässige Begleitung.

T. B., München 80798 vom 31.03.2020
Seit vielen Jahren (fast 20 Jahren) lasse ich mich von LOHI vertreten, begleiten und beraten. Es ist eine große Erleichterung und Unterstützung und ich bin sehr froh und erleichtert, dieses Anliegen des Lohnsteuerjahresausgleich in vertrauensvolle Hände abgeben zu können.

4 von 5

Guter Durchschnitt

E. B., München 81929 vom 25.03.2019
Früher war das Verhältnis von Erstattung zu Beitrag besser! Bei hohem Einkommen und Beitragshöchstsatz passt das Verhältnis gerade noch so! Beitrag sollte ggf. auch von Erstattung abhängen!

4 von 5

Zufrieden mit Beratung

S. H., München 80801 vom 21.03.2019
+meistens gute Terminvergabe (mit wenigen Ausnahmen) +nette Mitarbeiter +einfache Übermittlung der Daten +einfache Erstellung der Steuererklärung und gute Erläuterung -Beitragszahlungen sind ok, allerdings verspätete Verringerung nach weniger Gehalt (erst im übernächsten Jahr)

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

W. K., München 80796 vom 29.09.2018
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war stets kompetente. Ich erhielt ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde stets vollkommen übernommen. Die Erstattung viel sogar teilweise höher aus. Dafür herzlichen Dank.

4 von 5

Sehr freundlich, kompetent, super!

H. K., Maisach 82216 vom 25.09.2018
Sehr freundlich, kompetent, super!