So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 400 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


382
16
1
0
1

5 von 5

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung

S. F., München 80637 vom 20.11.2018
- Ich war bisher immer sehr zufrieden! - Ich kann ihre Filiale weiterempfehlen. - Danke für die Hilfe

5 von 5

Sehr zufrieden

H. R., München 80801 vom 16.11.2018
Ich bin mit meiner Sachbearbeiterin sehr zufrieden.

5 von 5

Ich bin seit fast 20 Jahren...

F. S., Rosenheim 83024 vom 15.11.2018
Ich bin seit fast 20 Jahren bei der Lohi und immer sehr zufrieden. Auf die kompetente Beratung kann ich mich immer verlassen. Herzlichen Dank an Frau Kunz!

5 von 5

Kompetente Beratung

J. W., München 81541 vom 14.11.2018
Ich war sehr zufrieden. Ich habe rückwirkend die Steuererklärungen für die Jahre meines Studiums gemacht und die erste seit ich arbeite. Ich kann die Beratungsstelle und insbesondere Frau Labermeier sehr weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank für die kompetente Beratung!

5 von 5

Sehr kompetente und super freundliche Beratung

C. H., München 81543 vom 31.10.2018
Bin schon seit vielen Jahren in der Filiale in der Römerstr. und bin mit der Beratung von Frau Geratsdorfer mehr als zufrieden. Ich komme immer wieder gerne hier her, um meine Lohnsteuer machen zu lassen. Ich würde diese Beratungsstelle sofort weiterempfehlen.